auftrag Ausschreibung - Kundendienst im Ausseneinsatz - Hessen

Auftrag / Ausschreibung

38 Klicks 231 Einblendungen

Subunternehmer gesucht - Montagen

Kundendienst im Ausseneinsatz - Hessen
Ansprechpartner: Robert Rupprecht
Wir helfen blinden und sehbehinderten Menschen selbstständig und sicher ihren Alltag zu bewältigen. Für die Auslieferung von Hilfsmitteln zu Kunden suchen wir Subunternehmer für den Kundendienst im Ausseneinsatz.

Aufgabe:
Wir suchen freundliche Personen, die mobil sind und die Auslieferung von Hilfsmitteln durchführen.

Typischer Ablauf eines Auftrags:
- Anreise zum Wohnort des Kunden
- Installation des Hilfsmittels
- Unterstützung / Assistenz der Einweisung des Kunden
- Dokumentation der Tätigkeit

Bei den genannten Aufgaben erhältst Du Unterstützung per Telefon & Videocall. Experten aus unserem Team stehen Dir jederzeit zur Unterstützung zur Verfügung. Selbstverständlich bringen wir Dir vor einem Auftrag bei, was Du zu wissen musst und Du erhältst auch aussagekräftige Anleitungen und Erklärvideos als Hilfestellung.

Erforderliche Fähigkeiten:
- Mobil in Deiner Region oder Deutschlandweit
- Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
- Sorgfältige Arbeitsweise
- Erfahrung in der Bedienung von Herd, Waschmaschine, Wäschetrockner

Wichtige Information: Es geht nicht um die Installation von Haushaltsgeräten. Die Geräte sind vorhanden.

Erfahrungen die wir schätzen, die aber nicht Voraussetzung sind:
- Kundenkontakt und Verkaufserfahrung, z.B. im Einzelhandel, Hotel, Restaurant, etc.
- Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderungen

Die Bezahlung richtet sich nach dem Zeitaufwand und der Fahrstrecke.
seit 03.02.2025
Ist das Ihr Auftrag? Jetzt teilen!